Samstag, 4. Januar 2014
Ich bin ja schon seit jeher degegen jedes dahergeflogene UFO abzuschiessen, gut dass der hier nochmal darauf hinweist.
Wobei, die Aliens die uns unterjochen, versklaven und ausbeuten wollen, da würde auch schon mal für Ausnahmen stimmen.
Oh man die Drogen, die der Typ nimmt, hätt ich auch gerne mal.
Nachtrag: Uh oh !




Freitag, 3. Januar 2014
Thema: Witzig
Na, wer ist härter im Nehmen? Die Paketboten oder die wilde Natur?




Thema: Kritik
Neben der Parodie an Komik nicht zu überbietenden Einführung der .demail, wird nun die Hoheit auf den ganzen Kontinent verlegt, ich bin ja froh das die Briten ihr GCHQ.haben. Immerhin stellt dies sicher, dass niemand mit Sicherheit sagen kann, der ganze Kontinent stehe nun unter germanischer Alleinherrschaft. Aber hier im Nachrichtenmagazin aus Hamburg schreit wieder laut der Nationalist. Oder aber es gab Werbegelder für die tollen Apps. Wer einmal zwei oder drei Artikel oder Blogeinträge aufmerksam verfolgt, dem sollte klar sein, dass auch ein deutscher Server und eine deutsche App genauso hirnlos seltsam ist wie ein deutsches Baugrundstück auf dem Mond. Und warum sollte sich jemand die Mühe machen, wenn es auch ohne Umweg direkt zu den Nutzer(daten) geht.Wer so was kann macht sich die Mühe erst nicht. Und mit Sicherheit dauert die Fertigstellung dieser Dinger auch nimmer lang.




Thema: Kritik
Den eigenen Größenwahn zu toppen und dies auch noch gut zu finden schaffen nicht viele. Aber in diese Ecke kann nur ein Erwartungsgemäß gerufen werden: Großkupferte vier Buchstaben. Zum Glück gibt es Hoffnung in Form des gelinkten Blogs.




Donnerstag, 2. Januar 2014
Thema: Kritik

Ob sie damals schon etwas dagegen hatten, dass bestimmte Organisationen, staatlich, pseudostaatlich oder unternehmerisch alles über sie wissen sollten dürfen, kann nun nicht mehr gefragt werden. Zu sagen: man habe ja nichts zu verbergen oder die Informationsdichte wäre zu groß, um vernünftige Schlüsse aus diesen zu ziehen ist naiv. Das Gegenteil ist der Fall. Mit einem Federstrich Mausklick wird ein Gesetz der Tat konform gemacht und man wird ist kriminalisiert und den Repressionskräften ausgeliefert. Wehe denen die heute noch an Meinungsfreiheit glauben und diese leben. Im Fadenkreuz erscheint man schon als Link zu einem Datensatz in der gigantischen Datensammlung, kategorisiert als Konsument oder Störer. Schöne neue Welt!




Thema: Kritik
Zum Wohl des Ausbeuters werden gerne mal (Grund-)rechte beschnitten. Es ist doch immer wieder traurig zu sehen, wem hier der Vortritt gegeben wird.
(Persönlichkeits-)recht am eigenen Bild.




Mittwoch, 1. Januar 2014
Silvester der I. war von 314 bis zum 31. Dezember 335 n. Chr. Papst in Rom. Er hat die Petruskirche erbauen lassen. Als Heiliger ist er für die Haustiere, die Futterernte und, kommt jetzt natürlich nicht ganz überraschend, für ein gutes neues Jahr zuständig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Silvester_I.




Dienstag, 31. Dezember 2013
Verdammt ich habs gewusst. Es hat was zu bedeuten.
http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrails/chemtrails-die-vergiftung-der-menschheit/





Thema: Do

Zazen bedeutet "Sitzen", und wird meistens in der Verbindung mit Meditation benutzt. Die Übung soll es ermöglichen über das bewußte Denken hinauszugehen und einen Zustand hellwacher, gedankenfreier Aufmerksamkeit zu erreichen. Einfach ausgedrückt ein bisschen mehr Zazen bedeutet ein bisschen weniger Stress und dient der "burn-out-prophylaxe".




Dienstag, 31. Dezember 2013
Thema: Empören
Da lese ich Politiker sind empört über die technischen Methoden von Geheimdiensten. Ist ja irgenwie witzig, über was man sich als Politiker so aufregen kann. Ich könnte mir doch Besseres vorstellen über was man empört sein könnte. Vieleicht wäre die Empörung ja nicht sooo groß, wenn die Geheimdienste mit ´ner Sammlung von Yps-Heft Gimmiks daherkämen. Na ja, bei zweimaligem Nachdenken, wäre das ja dann doch eher albern.
Eigentlich müssten diese Politiker doch über sich selbst empört sein, wenn überhaupt. Man sollte sich ja auch nicht aufregen und rumheulen, wenn man Soldaten in irgend ein fremdes Land schickt und die dann dort auch noch Menschen töten und Sachen in die Luft sprengen. Aber vieleicht gehört ja dieses Empören eben dazu, wie das Spionieren bei den Spionen. Und mal treffen sie den richtigen Punkt und mal, patsch "Thema verfehlt", setzen sechs, ist das Empören doch irgendwie falsch. Am Horizont ist ja ein Neues Jahr zum greifen na, da kann sich der ein oder andere ja mal gute Vorsätze fürs nächste Jahr vornehmen. Kleiner Tipp: "An der richtigen Stelle, bei den richtigen Leuten empören."